Hilfe / Support

F.A.Q. (Häufig gestellte Fragen)

1. Wie kann ich bestellen?

Sie können in unserem Internetshop www.chemicalguys-ruhrpott, per E-Mail an info@chemicalguys-ruhrpott.de oder per Fax (02054-920161) bestellen.

Für Bestellungen per Telefon erreichen Sie unseren Kundenservice Montags bis Freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2054-920162 (Kundenservice)

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Detaillierte Informationen über die Versandkosten finden Sie hier.

3. Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeiten für unsere Artikel finden Sie in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Da wir ausschließlich auf Vorkasse verkaufen, beachten Sie bitte, dass diese Zeitangaben ab Zahlungseingang zu verstehen sind. Bitte bedenken Sie, dass in Einzelfällen oder bei Lieferschwierigkeiten der Hersteller Lieferzeitverzögerungen möglich sind. Falls dies bei Ihrer Bestellung der Fall sein sollte, werden wir Sie innerhalb von spätestens zwei Werktagen per Anruf oder E-Mail informieren.

4. Müssen Lieferadresse und Rechnungsanschrift identisch sein?

Innerhalb unseres Kundenbereiches können Sie zusätzlich zu Ihrer Hausadresse noch eine weitere Lieferadresse angeben.

5. Kann ich auch Produkte bestellen, die nicht im Shop zu finden sind?

Sollten Sie einen Chemicalguys Artikel nicht bei uns finden, senden Sie uns einfach eine Anfrage mit der Artikelbezeichnung und Ihrer benötigten Menge per E-Mail oder Fax zu. Wir werden uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zu unterbreiten.

6. Wie kann ich die bestellten Produkte bezahlen?

Detaillierte Informationen zu verfügbaren Zahlungsarten finden Sie hier.

Zuletzt angesehen